Klangreisen

Einmal raus aus dem Alltag, rein in ein Klangvergnügen!

“Ein einziger schöner Klang ist schöner als langes Gerede.”

Joseph Joubert

Klangreisen sind pure Entspannung für Körper, Geist und Seele. Sie berühren nicht nur unser Ohr, sondern berühren unser Herz und unsere Seele.

Ein Zusammenspiel unterschiedlicher Klänge sorgen für friedliche Entspannung. Während du den heilsamen Klängen lauschst, vertieft sich allmählich deine Atmung, dein Körper und Geist kann alles loslassen was ihn belastet und ihm nicht mehr unterstützt.

In einer Klangreise arbeite ich mit verschiedenen Klangschalen, Gong, Monochord oder Kalimba und Koshi Klangspiel. 

Ich möchte dich darüber informieren, dass für die monatlichen Klangreisen in einer Gruppe stattfinden und eine Mindestteilnehmerzahl von 5 Personen benötigen.  Falls die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wird, behalte ich mir vor, die Veranstaltung zu verschieben oder zu stornieren. Vielen Dank für dein Verständnis und ich freue mich darauf, dich bei einer der Klangreisen begrüßen zu dürfen!

 

Für deine Buchung schreibe mir bitte eine Nachricht. Hast du Fragen zu meinem Angebot rufe mich gerne an unter der Tel: 01520885287 oder schreibe mir eine Mail.